XOVILICHTER-OMS


Bericht über Xovilichter in Ägypten

Unser nächster Bericht stammt von Paul R., der uns aus seinem Ägypten-Urlaub aus eine E-Mail geschrieben hat, in der er seine persönliche Sichtung der Xovilichter schildert. Hier die ungekürzte, kommentierte E-Mail:

Xovilicht-Pyramiden-1024x768

„Hallo, mein Name ist Paul und ich mache gerade Urlaub im schönen Ägypten. In den vergangenen Tagen habe ich einige Zeit in der Nähe der Pyramiden, insbesondere der Cheops-Pyramide, verbracht. Gestern Abend ist mir etwas passiert, das ich so schnell nicht vergessen werde. Kurz nachdem ich mit meiner Begleitung wieder vor Ort ankam und es mir am Fuße der Pyramide gemütlich machte, um zu rasten, tauchten seltsame Lichter über der Pyramide auf. Ich dachte erst an eine Spiegelung der Sonne in irgendeinem metallenen Objekt, doch das Licht wurde heller, bewegte sich allerdings nicht vom Fleck. Es verschwand wieder, tauchte dann erneut an anderer Stelle auf und meine Freundin rief „Xovilichter!“. Da war mir klar, dass es sich nicht um eine Spiegelung oder so etwas handelte, sondern um eines von den Xovilichtern. Gehört hatte ich davon auch, doch glaubte ich kaum, dass sie mir selbst begegnen würden. Doch seht selbst, ich habe Euch ein Foto gemacht.
-Paul“